GSG16

Der Vorstand stellt sich vor...

Wir alle wohnen in Galmsbüll und freuen uns auf die Aufgabe und das entgegengebrachte Vertrauen,  den ersten Galmsbüller Sportverein mit Leben zu füllen. Nun gilt es, kreativ zu sein sowie Erfahrungen und Ideen zu sammeln und in die Tat umzusetzen. Wir freuen uns darauf.

 

Der aktuelle Vorstand der GSG16 besteht aus:

1. Vorsitzender: Kay Schmidt

2. Vorsitzender: Thomas Schenker

Kassenwart: Markus Luschinski

Schriftführerin: Anke Schenker

1. Beisitzerin: Svenja von Eitzen-Petersen


Der Verein stellt sich vor...

Auf einer öffentlichen Sitzung am  22.06.2016 im Landjugendheim Neugalmsbüll gründete sich die Galmsbüller Sportgemeinschaft 2016, kurz GSG16.

Ziel ist es, für die Einwohner der Gemeinde Galmsbüll und anderen Interessierten ein sportliches und geselliges Programm anzubieten, bei dem für jeden etwas dabei ist. Wichtig ist uns auch, ein Kennenlernen und aktives Miteinander über die verschiedenen Koogsgrenzen hinaus.

Einiges wird sich erst im Laufe der Zeit entwickeln. Wir sind gespannt darauf und auch ihr dürft es sein...